Grundig CUC 7851 Ablenkstecker+2SD.... defekt

Diskutiere Grundig CUC 7851 Ablenkstecker+2SD.... defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: CUC 7851...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zivi

Benutzer
Registriert
27.12.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe, ich werd nich vergessen mit meinem langen Beitrag. Hab doch nur noch bis Dienstag Zeit, vielleicht bekomm ich noch nen Tip. Kann auch Fotos machen, wenn erwünscht.

Was mir beim Bild noch aufgefallen ist gerade:

Neben den Störungen zu Bildanfang sind am linken Bildbereich etwas dunklere Schatten (ca. 1 cm). Schiebt man im Geometrie-Menü das Bild nach rechts (H-Lage), so schiebt man das Bild aus dem Schatten raus, dafür bekommt man aber auf der rechten Seite einen helleren Balken, es scheint so, daß das, was man über den rechten Rand schiebt, beim Rücklauf teilweise noch gezeichnet wird, bis der Strahl dunkelgetastet ist.

Nun. Wo fang ich an?

Sollte ich vielleicht zwecks der Übersicht einen neuen Beitrag eröffnen mit einer kurzen Zusammenfassung, was überhaupt los ist?



Gruß
Flo
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Keine schlechte Idee, finde ich, denn wer da noch durchblickt, vor dem ziehe ich meinen Hut !

Dann machen wir hier mal dicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 7851 Ablenkstecker+2SD.... defekt

Ähnliche Themen

Grundig 2200 Cassette wird meistens nicht erkannt

Grundig M 70 - 290 IDTV Netzteildefekt

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Grundig M72-795 TOP Störungen am oberen Bildrand (Streifen)

Grundig CUC 2032: Entmagnetisierschleife defekt?

Oben