Grundig CUC1984 SE8216/9/REF/PIP Zeilenrücklaufstreifen

Diskutiere Grundig CUC1984 SE8216/9/REF/PIP Zeilenrücklaufstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen, Habe die beiden C64001/64002 1,5NF 6KV gewechselt da das Bild total unscharf war. Der Fehler ist weg. Jedoch habe ich noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Günther

Benutzer
Registriert
15.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,
Habe die beiden C64001/64002 1,5NF 6KV gewechselt da das Bild total unscharf war. Der Fehler ist weg.
Jedoch habe ich noch die weisen Zeilenrücklaufstreifen, +A ist eingestellt.

Stehe gerade bischen daneben, Schaltbild ist vorhanden.

Hat jemand nen Tipp ???


Mfg

G.
 
G

Günther

Benutzer
Registriert
15.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Erledigt

Tja jetzt bin ich aufgewacht...... da war doch noch ein poti auf der Bildröhrenplatte..... da war doch was mit UG2 zum regeln......
schon geht er wieder .....

Trozdem danke für's lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC1984 SE8216/9/REF/PIP Zeilenrücklaufstreifen

Ähnliche Themen

Grundig M70-1690..

Oben