Grundig cuc5365 vertikales Zittern

Diskutiere Grundig cuc5365 vertikales Zittern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST72-860 Chassi: CUC5365...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST72-860
Chassi: CUC5365

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe ein Problem mit nem cuc5365, das Bild zittert zeitweise. Ich würde sagen es tritt nur auf wenn der Fernseher ziemlich warm wird. Das Bild fangt dann leicht vertikal zu zittern an. Der Fehler tritt nicht jeden Tag auf.

Hab schon versucht den Fehler mit Kältespray und Föhn hervorzurufen, hat aber nichts gebracht.

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
Gopi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc5365 vertikales Zittern

Ähnliche Themen

Grundig 37-9980T Vision 9 Nach 15 min ist Bild in Ordnung

Samsung Syncmaster 700p vertikale Ablenkung stockt sporadisc

Grundig Amira 32 LW 82-7505 BS Bild flackert nach 2 Minuten

Grundig ST70-2104 Vertikalfehler

SONY KDL 46X3000 Bildverzerrung re. für ca. 60Sec. nach ON

Oben