Grundig CUC6365 Bildbreite schwankt

Diskutiere Grundig CUC6365 Bildbreite schwankt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: CUC6365 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildbreite schwankt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: CUC6365

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildbreite schwankt

Meine Messgeräte::
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo! Eine ältere Kiste,aber sollte unbedingt rep.werden.Hab zuerst Netzteilfehler und in der Zeilenendstufe beseitigt,wie Ablenkstecker,Lötstellen usw.Hat jetzt noch folgenden Fehler: Bildbreite schwankt,OW ist OK,U1 ist auch stabil(149V),hat jemand von Euch Spezies nen Tipp dazu,evtl ein Layout der Ablenstufe? Da ich einiges ausgefräst habe und das Kabel der H Ablenkung direkt auf dem Board angelötet habe?Gruss wbrg
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ich habe Dir per Email ein PDF-Manual mit Platinenlayout geschickt. Vielleicht hilft Dir das was...

Gruß
barclay66
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Super,Danke für den schnellen Service..Willie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC6365 Bildbreite schwankt
Oben