Grundig CUC6368: suche Schaltplan, Fehler Ost-West Stufe

Diskutiere Grundig CUC6368: suche Schaltplan, Fehler Ost-West Stufe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Bildfehler bei diesem Gerät: das Bild ist oben und unten gestreckt, in der Mitte gestaucht. Fehler tritt meistens nur die ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeuss

Gast
Ich habe einen Bildfehler bei diesem Gerät: das Bild ist oben und unten gestreckt, in der Mitte gestaucht. Fehler tritt meistens nur die ersten 5-10 Minuten auf. Ich benötige einem Schaltplan für dieses Gerät, vermutlich Fehler der Ost-West Stufe. Fernseher ist ein Grundig Typ: M82-1690/9/TopLog, Chassic CUC6368. mailto:********** Vielen Dank im voraus !
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Tausche das Vert IV TDA8350Q. Erneuer auch die ELkos die in der Nähe sind.
Wegen dem Schaltbild schicke ich dir den Link.

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Kräftig nachlöten wäre auch noch angesagt....

Gruss Alde
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, ALDE hat recht!
Wie konnte ich das vergessen, ist doch normalerweise das erste was läuft.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC6368: suche Schaltplan, Fehler Ost-West Stufe

Ähnliche Themen

Red Star HTS 32 Ost West /Bild Fehler

Grundig St 70-2003 Text Ost-West Fehler

Schneider Scinema Ost west fehler

Grundig SE 8272/7 Dolby Ost-West Fehler

Grundig ST70-2003 Text Ost-West Kissen

Oben