Grundig Elegance 55 Kein Bild über Antenne und Scart

Diskutiere Grundig Elegance 55 Kein Bild über Antenne und Scart im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Elegance 55 Chassi: K1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild über Antenne und Scart Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
EM2-Gott schrieb:
@joschi

wahre Worte....aber wenn ich das schreibe wird es mir gleich Übel genommen - ich habe bei diesem Thema (Andy52) bereits kapituliert bzw. es ist mir "Wurscht", wie wir in Bayern sagen 8)

zum Thema:

das der Suchlauf deinen Generator überspringt, könnte bei einem schlecht abgestimmten Bausatz normal sein. Ich würde das Gerät erstmal an einem normgerechten Anschluss testen. Evtl. sind auch die Daten im Servicemode verwürfelt.

Aber lassen kannst es nicht , und Wurscht ist es mir auch alle mal. Gerald hat es doch geschrieben warum es so ist wie es ist
seit dem benutze ich ein Rechtschreibungsprüfung hi und nun ist es die Grammatik die angemahnt wird. Hier gib es Kandidaten
die ein noch viel schlechtes Deutsch drauf haben wie ich. Aber da wird nicht gemahnt,-- Schlussfolgerung es hat wohl was mit meiner Person zu tun :mrgreen: :mrgreen:
 
E

EM2-Gott

Gast
@Andy52

es geht nicht um deine Grammatik, sondern um die, zum Teil, hirnlosen Beiträge. Und mit "hirnlos" meine ich die unüberlegten Beiträge frei nach dem Motto: es ist zwar völliger Unsinn, aber meinen Senf habe ich einfach mal dazugegeben.

Inhaltlich korrekte und sinnvolle Beiträge können durchaus in schlechtem Deutsch oder grammatikalisch Falsch sein

Das war es auch schon für dieses Mal
 
G

Guestuser

Gast
Z1013 schrieb:
Nee Gesten lief alles schief im Geschäft und ich was gestresst, dann noch so eine blöde Anfrage mit Bildmustergerät
oder so ähnlich da fragte ich mich was will er mit dem scheiß Ding so doch erst schau ob nicht der TV ein Macken hat.
Und zur meiner Rechtschreibung sei soviel gesagt das ich auch die Rechtschreibung achte aber bitte lass mich mit der Grammatik in ruhe dazu bin ich zu Alt und auch ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Hallo Andy,

gibt dir doch bitte mal ein wenig Mühe, man kann es ja fast nicht lesen bzw den Sinn verstehen.

Hallo

noch jemand dem was nich gefällt na bei dem Wort ich was gestresst ich war . scheiß Ding so doch soll

und deswegen kannst den Sinn nicht verstehen :?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo, Freunde !!!

Cool down.........................

Ein Bier aufmachen und den Ärger runterspülen..................

Ich mach mir jetzt wirklich eines auf und Trinke auf Euer wohl.........

Prost !

Karl
 
E

EM2-Gott

Gast
EM2-Gott schrieb:
zum Thema:

das der Suchlauf deinen Generator überspringt, könnte bei einem schlecht abgestimmten Bausatz normal sein. Ich würde das Gerät erstmal an einem normgerechten Anschluss testen. Evtl. sind auch die Daten im Servicemode verwürfelt.
 
G

Guestuser

Gast
EM2-Gott schrieb:
@Andy52

es geht nicht um deine Grammatik, sondern um die, zum Teil, hirnlosen Beiträge. Und mit "hirnlos" meine ich die unüberlegten Beiträge frei nach dem Motto: es ist zwar völliger Unsinn, aber meinen Senf habe ich einfach mal dazugegeben.

Inhaltlich korrekte und sinnvolle Beiträge können durchaus in schlechtem Deutsch oder grammatikalisch Falsch sein

Das war es auch schon für dieses Mal

Und das eine lass Dir gesagt sein Hirnlos bin ich noch lange nicht :redhotevil: Du als Moderator lässt solche Sprüche los!! und was sollen den die anderen denken Riesen Vorbild. Hirnlos nur weil ich was absolutes falsches behaupte, die Welt
wäre voller Hirlose :mrgreen: :mrgreen:
 
G

Guestuser

Gast
jahnservice schrieb:
Hallo, Freunde !!!

Cool down.........................

Ein Bier aufmachen und den Ärger runterspülen..................

Ich mach mir jetzt wirklich eines auf und Trinke auf Euer wohl.........

Prost !

Karl

hallo Karl

Nur nicht aufregen ich bin Pole und ein guter Einzelkämpfer ich war schon immer etwas anderes als andere und gegen den Strom zu schwimmen habe ich gelernt. Zum Glück habe ich auch Freunde hier und im wahren Leben. Nichts zum trotzt lass es dir Schmecken dein Bierchen.
Andreas
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
jahnservice schrieb:
Hallo, Freunde !!!

Cool down.........................

Ein Bier aufmachen und den Ärger runterspülen..................

Ich mach mir jetzt wirklich eines auf und Trinke auf Euer wohl.........

Prost !

Karl

Jetzt sind wir bald auf dem Niveau eines anderen Forums ! :oops:

Laßt es gut sein, bringt doch eh nichts, jetzt Worte loszulassen, die einem vielleicht später wieder leidtun..................

P.S.: der 1., der jetzt mit mir ein Bier trinkt, kriegt einen Punkt :wink: :wink: :wink:

Pater Karl
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich würde es mit der Kanal-Direkteingabe versuchen.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
jahnservice schrieb:
Ich würde es mit der Kanal-Direkteingabe versuchen.

Kanal-Direkteingabe ist wie Bierinfusion? - da bin ich auch dabei :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Elegance 55 Kein Bild über Antenne und Scart

Ähnliche Themen

Grundig 42PXW110-8620 kein Bild, Ton über Scart ok.

Grundig: Bildproblem über SCART-Anschlüsse

Grundig Elegance 55 Flat - "Ton-Aus"-Symbol ausble

Audiosignal für Aktivlautsprechecher bei Grundig Xentia

Grundig Davio 55 - Beim einschalten weisser strich

Oben