Grundig Elegance 63 - Kindersicherung entsperren.

Diskutiere Grundig Elegance 63 - Kindersicherung entsperren. im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe mir neulich einen gebrauchten Grundig Elegance 63 gekauft, habe ihn erfolgreich aufgebaut und wollte ihn dann anschalten, leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mietzekotze

Gast
Hallo,

ich habe mir neulich einen gebrauchten Grundig Elegance 63 gekauft, habe ihn erfolgreich aufgebaut und wollte ihn dann anschalten, leider musste ich dann feststellen, dass der Vorbesitzer eine Kindersicherung installiert habe.
Da ich leider keine Telefonnummer oder ähnliches von ihm habe, bin ich nicht in der Lage an den Code ranzukommen.
gibt es eine möglichkeit die Kindersicherung weder zurück zu setzen?

MfG
 
E

EM2-Gott

Gast
die genaue Typenbezeichnung wäre hilfreich - Elegance 63 wurde über mehrere Chassisgenerationen gebaut. Am besten die G-Nummer und/oder CUC-Nummer posten
 
M

mietzekotze

Gast
ST 63-300
cuc 1837
gcl 08
509275

Das sind alle Nummern die auf dem Gerät stehen. Ich hoffe da sind die richtigen dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Elegance 63 - Kindersicherung entsperren.

Ähnliche Themen

Kindersicherung Grundig Davio entsperren

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben