Grundig TV Fine Art 55 geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig TV Fine Art 55 geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Seit heute Abend geht mein Grundig Fine Art 55 3D web nicht mehr an. Die LED blint weiter, aber es tut sic/ nichts. Kann mir evetuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meister1475

Neuling
Registriert
01.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit heute Abend geht mein Grundig Fine Art 55 3D web nicht mehr an. Die LED blint weiter, aber es tut sic/ nichts.

Kann mir evetuell jemand aushelfen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Womit???

Keine Infos oder Bilder vom Typenschild????

So wird keiner helfen können.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV Fine Art 55 geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Oben