Grundig Fine Arts 32 - S

Diskutiere Grundig Fine Arts 32 - S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo..... ich hatte schon vor ein paar Tagen im Forum eine Frage gestellt und zwar ...!!!! Mein FS Grundig FINE ARTS 32 - S startet nicht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josef Ritzal

Benutzer
Registriert
19.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo..... ich hatte schon vor ein paar Tagen im Forum eine Frage gestellt und zwar ...!!!!
Mein FS Grundig FINE ARTS 32 - S startet nicht und nach dem ich im Forum gelesen habe hat das Problem auch Andere.
Das Blaue Licht unten rechts leuchtet aber sonst tut sich nichts.
Nun noch mal die Frage: kann mir jemand helfen um den Fernseher wieder zum Leben zu erwecken. :expressionless:
mfg J.R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 32 - S

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben