Grundig Fine Arts 32 S nur blaue Standby LED an-

Diskutiere Grundig Fine Arts 32 S nur blaue Standby LED an- im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi zusammen, freue mich unter Gleichgesinnten zu finden! Mein Problem schient ja hier mehrfach schon bekannt zu sein und es scheint auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan1965

Benutzer
Registriert
14.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi zusammen,

freue mich unter Gleichgesinnten zu finden!

Mein Problem schient ja hier mehrfach schon bekannt zu sein und es scheint auch die Lösung via FW-Update zu geben. Hoffe auch nette, schnelle Antworten. Bin mal gespannt ob es wirklich nur das bekannte Problem ist?!

Danke an Alle die sich hier Mühe geben, denn es ist echt schade um solche schönen Teile!

MfG Stefan
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 476
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist gesendet.

LG Thomas
 
S

Stefan1965

Benutzer
Registriert
14.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke werde es heute noch testen! MfG Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 32 S nur blaue Standby LED an-

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben