Grundig fine arts 40s

Diskutiere Grundig fine arts 40s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein Fernseher blinkt nur blau ... keine Bilder, kein Ton. Ich habe die Spannungsplatte gewechselt, das ist kein Problem. Es ist wahrscheinlich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zoranz

Neuling
Registriert
03.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Fernseher blinkt nur blau ... keine Bilder, kein Ton. Ich habe die Spannungsplatte gewechselt, das ist kein Problem. Es ist wahrscheinlich in MAIN BOARD. Ich habe Ihr DUMP für SX-Boards heruntergeladen, aber es wird nicht von USB geladen. Der Fernseher wird auch nicht programmiert, wenn ich P + gedrückt halte. Muss ich dann das gesamte Board wechseln oder etwas falsch machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig fine arts 40s

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Oben