Das Elektronik-Portal
 

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

TV-Opfer
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

 · 
Gepostet: 06.04.2021 - 21:03 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
bis gestern lief mein Grundig Fine Arts 40 S WEB vollkommen problemlos. Und heute: Die blaue LED leuchtet, aber er lässt sich nicht einschalten. >_< Etliche von euch hatten das Problem schon vor mir und es konnte mit einer neuen Firmware behoben werden. Ich hoffe, hier im Forum wird mir geholfen. :clapping: :-)

Bitte um Firmware für folgendes Gerät? und falls möglich kleine Hilfestellung zur Vorgehensweise
FINE ARTS 40 S WEB
JPW0000000 SN 10600132
Chassis TX

vielen Dank vorab
Roland

[mail=roland.scheunert@t-online.de]
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Grundig Fine Arts 40S WEB.pdf ( 219.81 KB )
Titel: Typenschild - Grundig Fine Arts 40S WEB
Information: Softwareproblem?
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7743
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

 · 
Gepostet: 06.04.2021 - 23:22 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, Fine, Arts, 40S, Web, Softwarefehler