Grundig Fine Arts 46 3D Web Software Problem?

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 3D Web Software Problem? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 46 3D WEB Chassis: TX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht. Keine Reaktion auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D_Hen_

Benutzer
Registriert
21.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 46 3D WEB

Chassis: TX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht. Keine Reaktion auf FB.

Meine Messgeräte::
Multimeter, Oszi.

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Thomas,

ich habe einen Grundig Fine Arts 46 3D WEB mit den typischen Symptomen einer fehlerhaften Software.
Blaue Power LED leuchtet, jedoch keine Reaktion auf die FB. und startet entsprechend nicht mehr.
Ich habe deinen Thread zum Thema Grundig Service Anleitungen gelesen. Leider habe ich jedoch dort nicht die nötige SW für mein Chassis TX gefunden.
Hättest du die passende SW um das Gerät wiederzubeleben und es dann wieder auf den neusten Stand zu bringen?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.



https://picload.org/thumbnail/rclagidl/grundig_tx.jpg
https://picload.org/image/rclagidl/grundig_tx.jpg
 

Anhänge

  • Grundig_TX.jpg
    Grundig_TX.jpg
    952,8 KB · Aufrufe: 606
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist unterwegs.

LG Thomas
 
D

D_Hen_

Benutzer
Registriert
21.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Elektriker
Vielen Dank erst einmal ThommyX für deine schnelle und vor allem hilfreiche Antwort.
Seit Sonntag läuft der Fernseher wieder. :happy:
Es hat mit dem Update nicht auf Anhieb funktioniert aber so nach dem dritten Versuch hat er die Software übernommen. 8-)
Danach habe ich den Fernseher noch in den Auslieferungszustand zurück versetzt und seit dem Funktioniert alles ganz normal. Toi, toi, toi.

Danke für deine Hilfe.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich und alles jute...

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 3D Web Software Problem?

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Software Update Grundig Tv

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Oben