Grundig Fine Arts 55 3D WEB

Diskutiere Grundig Fine Arts 55 3D WEB im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, seit heute startet mein Grundig Fine Arts 55 3D WEB nicht mehr. LED blinkt aber es kommt kein Bild. ich bin absolut hilflos. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrLong

Neuling
Registriert
22.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

seit heute startet mein Grundig Fine Arts 55 3D WEB nicht mehr. LED blinkt aber es kommt kein Bild. ich bin absolut hilflos. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TX SW ist hier hinterlegt sonst Typenschild posten.

LG Thomas
 
F

FloHH

Benutzer
Registriert
26.11.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Grundig Fine Arts 55 3D WEB Softwareprobleme

Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach der passenden Software.
Meine Mutter hat auch das Chassis TX, leider finde ich hier keine Software oder so zum runterladen.
Vielen Dank für die Hilfe
 
F

FloHH

Benutzer
Registriert
26.11.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Grundig Fine Arts 55 3D web

Ich sagte ja, bin neu hier.
Danke trotzdem, jetzt hab ich es gefunden.
Meine Mutter bekommt es nicht hin, ich werde es die Tage mal probieren und berichten
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das hat nichts mit neu zu tun, aber viele haben keine Lust zu suchen. Nichts persönliches.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 55 3D WEB

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben