Das Elektronik-Portal
 

Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr

Iljarepp
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr

 · 
Gepostet: 13.03.2019 - 11:18 Uhr  ·  #1
Hallo kann mir mal einer bitte verraten wie ich an meine Fernseher 4k Auflösung einstellen kann. Und ob update für den Fernseher gibt. Wäre sehr dankbar. Wäre auch bei dem grundig eine Möglichkeit hdr einzustellen.
Mfg
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3797
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Software hdr

 · 
Gepostet: 13.03.2019 - 16:10 Uhr  ·  #2
Jetzt ist ja nur noch die Frage nach dem Fernseher (Typenbezeichnung) und Softwarestand ;-)
Iljarepp
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Software hdr

 · 
Gepostet: 14.03.2019 - 11:13 Uhr  ·  #3
Also es wäre dann Grundig fine arts 55 flx 9490 sl.
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3797
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr

 · 
Gepostet: 14.03.2019 - 14:12 Uhr  ·  #4
Hallo,
also dieses Gerät wählt nach der Signalqualität der Quelle aus. Du benötigst also ein Gerät das dir ein 4K Signal liefert und die sind knapp. Mir fallen nur 8 Sender ein die über Sat ein 4K Signal liefern: "Sky Sport/Sport Bundesliga UHD", "RTL UDH", "Fashion 4K" "QVC UHD","Canal+", "NASA TV UHD", RMC Sport 1 UHD".

PS: Ich habe den Titel mal angepasst.
Iljarepp
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr

 · 
Gepostet: 14.03.2019 - 15:11 Uhr  ·  #5
Danke mein Problem ist wenn ich xbox one s durch 4k hdmi laufen lasse und uhd auf der xboxone einstelle geht es nicht der Fernseher flankiert dann also geht aus wieder an geht aus wieder an und das die ganze zeit. Deswegen habe ich gedacht könnte an der software liegen.
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 329
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr

 · 
Gepostet: 16.03.2019 - 15:29 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, fine, arts, flx, 9490, Software, hdr