Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr

Diskutiere Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo kann mir mal einer bitte verraten wie ich an meine Fernseher 4k Auflösung einstellen kann. Und ob update für den Fernseher gibt. Wäre sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iljarepp

Benutzer
Registriert
13.03.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo kann mir mal einer bitte verraten wie ich an meine Fernseher 4k Auflösung einstellen kann. Und ob update für den Fernseher gibt. Wäre sehr dankbar. Wäre auch bei dem grundig eine Möglichkeit hdr einzustellen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Software hdr

Jetzt ist ja nur noch die Frage nach dem Fernseher (Typenbezeichnung) und Softwarestand ;-)
 
I

Iljarepp

Benutzer
Registriert
13.03.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Software hdr

Also es wäre dann Grundig fine arts 55 flx 9490 sl.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
also dieses Gerät wählt nach der Signalqualität der Quelle aus. Du benötigst also ein Gerät das dir ein 4K Signal liefert und die sind knapp. Mir fallen nur 8 Sender ein die über Sat ein 4K Signal liefern: "Sky Sport/Sport Bundesliga UHD", "RTL UDH", "Fashion 4K" "QVC UHD","Canal+", "NASA TV UHD", RMC Sport 1 UHD".

PS: Ich habe den Titel mal angepasst.
 
I

Iljarepp

Benutzer
Registriert
13.03.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke mein Problem ist wenn ich xbox one s durch 4k hdmi laufen lasse und uhd auf der xboxone einstelle geht es nicht der Fernseher flankiert dann also geht aus wieder an geht aus wieder an und das die ganze zeit. Deswegen habe ich gedacht könnte an der software liegen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nicht kompatibel.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig fine arts 55 flx 9490 sl. Software hdr

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben