Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP

Diskutiere Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S Hallo, Ich habe das selbe Problem mit meinem Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP Auf dem Schild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvin123123

Neuling
Registriert
04.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S

Hallo,

Ich habe das selbe Problem mit meinem Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP
Auf dem Schild steht Serial No: 65KPEM8 wenn das noch hilft...

Ich hab mitbekommen Software auf einen USB Stick und dann P+ gedrückt halten muss ich sonst noch was machen? Und wo bekomme ich die Software her?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 17DB6C49-7C76-4F7C-9711-54012A2F8BBF.jpeg
    17DB6C49-7C76-4F7C-9711-54012A2F8BBF.jpeg
    244,3 KB · Aufrufe: 398
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S

Ich kenne das Gerät nicht und kann mich jetzt nur nach deiner Aussage von Fine Arts 65 FLX 9591 SP richten.
Die Bezeichnung auf dem Typenschild ist meist ein Sondermodell. Laut Grundig soll es ein KP Chassis sein und SW findest du dann hier https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

Persönlich wäre es mir lieber man könnte den Softwarestand im Menü abrufen oder das Gerät öffnen und schauen was auf dem Mainboard steht. Dafür ist der Curve aber wohl zu groß?!?!.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLO 9795 SP standy Licht blinkt 8x dann 2x. Geht nicht an

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Oben