Das Elektronik-Portal
 

Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP

Marvin123123
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S

 · 
Gepostet: 04.04.2020 - 08:40 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich habe das selbe Problem mit meinem Grundig TV Fine Arts 65“ FLX 9591 SP
Auf dem Schild steht Serial No: 65KPEM8 wenn das noch hilft...

Ich hab mitbekommen Software auf einen USB Stick und dann P+ gedrückt halten muss ich sonst noch was machen? Und wo bekomme ich die Software her?

Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 17DB6C49-7C76-4F7C-9 … BBF.jpeg ( 244.26 KB )
Titel: Typenschild
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7385
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 347
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Altes Problem mit dem Grundig Fine Arts 40S

 · 
Gepostet: 07.04.2020 - 01:00 Uhr  ·  #2
Ich kenne das Gerät nicht und kann mich jetzt nur nach deiner Aussage von Fine Arts 65 FLX 9591 SP richten.
Die Bezeichnung auf dem Typenschild ist meist ein Sondermodell. Laut Grundig soll es ein KP Chassis sein und SW findest du dann hier grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

Persönlich wäre es mir lieber man könnte den Softwarestand im Menü abrufen oder das Gerät öffnen und schauen was auf dem Mainboard steht. Dafür ist der Curve aber wohl zu groß?!?!.

LG Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, Fine, Arts, 65, FLX, 9591