Das Elektronik-Portal
 

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Software neu draufladen?

braunmanu
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

 · 
Gepostet: 07.06.2021 - 19:44 Uhr  ·  #1
Hallo miteinander,

ich habe einen Grundig Fine Arts 46 S geschenkt bekommen und wollte ihn gerade das erste mal anschließen.
Leider tut sich beim Gerät gar nichts, außer dass die blaue Leuchte rechts unten leuchtet wenn man ihn einsteckt. Jegliche Versuche, den TV per Fernbedienung oder direkt am Gerät einzuschalten zeigten keine Wirkung. Die blaue Leuchte blinkt nicht auf und der Bildschirm bleibt schwarz. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass auf der Hinterseite unter dem Gitter eine rote LED blinkt.
Hab in Verbindung mit diesem Problem bei diesen Geräten bisher nur gefunden, dass die Software neu drauf gespielt werden muss. Kann mir einer erklären wie genau das funktioniert und woher ich die nötige Software bekomme?
Bin absolut unerfahren auf diesem Gebiet aber fände es schade, wenn das Gerät auf dem Schrott landet.

Das Typenschild von hinten drauf hänge ich als Bild hier an.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Manu
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: WhatsApp Image 2021- … .08.jpeg ( 65.56 KB )
Titel:
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7818
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 366
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

 · 
Gepostet: 10.06.2021 - 00:14 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, Fine, Arts