Grundig Fine Arts LED Firmware

Diskutiere Grundig Fine Arts LED Firmware im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Abend, Ich suche Firmware fur unsere Grundig Fine Arts LED Fernseher. Ich habe zwei probleme, das bild is sehr ‘lila’. Ich habe versucht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomsterom

Benutzer
Registriert
03.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Abend,

Ich suche Firmware fur unsere Grundig Fine Arts LED Fernseher.

Ich habe zwei probleme, das bild is sehr ‘lila’. Ich habe versucht mit servicecode ‘8500’ passen Sie die Farbe an, aber danach hat der Fernseher auf nichts reagiert und nach dem Ein- und Ausschalten kann ich das Servicemenü nicht mehr aufrufen.

Daher die Suche nach Firmware.

Die Version, die jetzt läuft, ist SSUGR.LHD.F8M.R128M.V01.T03

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomsterom

Benutzer
Registriert
03.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke sehr! Durch das Update wurde der Fernseher wieder auf "normal" gestellt.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts LED Firmware

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig Fine Arts 46 3D WEB Firmware-Reflash hängt

Oben