Grundig Fine Arts 55 3d web

Diskutiere Grundig Fine Arts 55 3d web im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten morgen zusammen. Ich suche die Firmware/Software von Grundig Fine Arts 55 3d web. Meine letzte Softwareverson war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peppisekid

Benutzer
Registriert
16.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten morgen zusammen.
Ich suche die Firmware/Software von Grundig Fine Arts 55 3d web.
Meine letzte Softwareverson war
SXGRAW.-.-.F.3D.V07.037.00
Bitte um Hilfe da ich nicht weiter komme.Danke im vorraus
Mfg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du keinen Fehler hast dann iss doch alles gut wie es ist.

Einfach laufen lassen.

LG Thomas
 
P

Peppisekid

Benutzer
Registriert
16.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hey tommyx da ist ja das Problem hab den TV jetzt seit gut 4monate vom Kollegen bekommen der sagte schon er geht nicht mehr an .....hab den dann einmal bei mir ans Laufen bekommen daher weiß ich auch welche SW drauf ist aber seit dem nicht mehr.....weißt du vielleicht ein Rat danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 55 3d web

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Oben