Grundig Fine Arts 46 3D WEB Geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig Fine Arts 46 3D WEB Geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts 46 3D WEB Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spyne

Benutzer
Registriert
16.04.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts 46 3D WEB

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich habe einen Grundig Fine Arts 46 3D Web und seit dem er ausgesteckt wurde lässt es sich nicht mehr einschalten. Ich würde gerne die Aktualisierung der Software ausprobieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!
spyne
 

Anhänge

  • IMG_2047.JPG
    IMG_2047.JPG
    386,5 KB · Aufrufe: 1.320
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Senden sie mir per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter.
 
S

spyne

Benutzer
Registriert
16.04.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo jahnservice,

Die PN mit meiner E-Mailadreasse hatte ich Ihnen zugeschickt. Ich hoffe die PN ist angekommen. Habe bisher noch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sollte dies richtig sein den Post hier bitte ignorieren.

Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Sorry :'(
PN kommt in Kürze.....
 
S

spyne

Benutzer
Registriert
16.04.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Super! Danke!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN ist raus.
 
S

spyne

Benutzer
Registriert
16.04.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jahnservice,

vielen Dank für die PM. Habe nun alles auf einen USB Stick geladen und mich an die Anleitung gehalten. Im Download habe ich keine PDF gefunden. Das Update startet nun auch. Allerdings ist es nach geschätzten 15 Sekunden fertig (der Balken) und der Fernseher geht wieder in den Standby. Muss ich hier mehr Geduld haben? Habe nun schon 15 min gewartet. LED am USB Stick blinkt auch nicht mehr.

Vielen Dank!
spyne
 
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Eventuell mit anderen Stick(s) probieren ?
pdf ist jetzt vorhanden (ident mit SX).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spyne

Benutzer
Registriert
16.04.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Konnte mich leider nicht mehr einloggen (Benutzername o. Passwort falsch).
Habe es aber nach der Kurzanleitung mit 5 weiteren USB Sticks probiert.
Einer hat gar keine Reaktion gezeigt. Bei allen anderen lief der Updateprozess innerhalb von 15 Sekunden durch. Danach ging er wieder in den Standby-Betrieb ohne Reaktion. Habe ihn jetzt auch mal über Nacht so durchlaufen lassen. Leider keine Reaktion am nächsten Morgen. Denke mal er hats dann hinter sich.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
 
M

manfredm

Benutzer
Registriert
19.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jahnservice,

Ich habe das gleiche model und das gleiche Fehlerbild.

Ich würde auch gerne die aktuelle firmware aufspielen und so den TV wieder zum leben erwecken.

Wäre es möglich mir die Firmware zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Manfred
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
M

manfredm

Benutzer
Registriert
19.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, email ist in pn.

Danke + gruß
 
C

Cuteness92

Neuling
Registriert
03.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo jahnservice,

habe leider genau das gleiche Problem. Könntest du mir eine Pn schicken? Ansonsten könnten die Herrschaften, die von dir Hilfe bekommen haben mir auch antworten.


Vielen lieben Dank im Voraus.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zur Zeit wird es hier leider keine Unterstützung bezgl. Grundig Software finden, den Grund findest du hier . (Da hilft es auch nicht 4x nachzufragen O-) ) Wenn du aber aufmerksam liest wirst du wahrscheinlich herausfinden, wo du noch nach Hilfe fragen könntest 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 46 3D WEB Geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig FineArts 40 FLE 9170 SL startet nicht mehr

Oben