grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an

Diskutiere grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: fine arts 40 web Inverter: ? Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): plötzlich ging der TV nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akinorev

Neuling
Registriert
03.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: fine arts 40 web

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): plötzlich ging der TV nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Cracks,
unser Tv ist duster, ganz plötzlich gestern zur besten Sendezeit ;).
Da hab ich ein wenig geforscht und bin auf euer Portal gestoßen und war begeistert. Ich weiss nicht ob es ein Softwareproblem ist, aber es gab in eurem Forum einen Beitrag und die Probleme die da beschrieben wurden mit unserem Gerät sind identisch....Auch beim Nutzen der manuellen Bedienleiste bewegte sich nichts. Ev. Störgeräte haben wir auch abgestöpselt, Batterien erneuert etc...
Hab bei Grundig eben angerufen und die sagen: muss in die Werkstatt, Gerät defekt, könnten wir nicht selber machen...
Was denkt ihr ?
Vielen Dank :)
AK
 

Anhänge

  • grundig tv.1.jpg
    grundig tv.1.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 427
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Grundig Fine Arts 40 s Web startet nicht ! Eilt !!!

Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

Grundig Fine Arts 40 S WEB Standby LED leuchtet ( Blinkt nicht) weder Bild noch Ton

Grundig Fine Arts S 40 web fährt nicht hoch

Oben