Das Elektronik-Portal
 

grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an

akinorev
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an

 · 
Gepostet: 03.05.2019 - 09:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: fine arts 40 web

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): plötzlich ging der TV nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Cracks,
unser Tv ist duster, ganz plötzlich gestern zur besten Sendezeit ;).
Da hab ich ein wenig geforscht und bin auf euer Portal gestoßen und war begeistert. Ich weiss nicht ob es ein Softwareproblem ist, aber es gab in eurem Forum einen Beitrag und die Probleme die da beschrieben wurden mit unserem Gerät sind identisch....Auch beim Nutzen der manuellen Bedienleiste bewegte sich nichts. Ev. Störgeräte haben wir auch abgestöpselt, Batterien erneuert etc...
Hab bei Grundig eben angerufen und die sagen: muss in die Werkstatt, Gerät defekt, könnten wir nicht selber machen...
Was denkt ihr ?
Vielen Dank :)
AK
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: grundig tv.1.jpg ( 136.5 KB )
Titel: grundig
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6413
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 324
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an

 · 
Gepostet: 04.05.2019 - 12:57 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

grundig, fine, arts, web, plötzlich, ging