Grundig Fine Arts 55 3D WEB Software Problem

Diskutiere Grundig Fine Arts 55 3D WEB Software Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ThommyX, ich hoffe Du bist noch in diesem Forum aktiv und kannst mir helfen. Ich habe das gleiche Problem, mein Fernseher startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amifreak1966

Neuling
Registriert
11.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ThommyX,

ich hoffe Du bist noch in diesem Forum aktiv und kannst mir helfen.

Ich habe das gleiche Problem, mein Fernseher startet nicht mehr die LED blinkt nur 2x auf.
Keine Reaktion auf die FB.

Könntest Du mir freundlicherweise ebenfalls die nötige Software sowie eine Kurzanleitung zukommen lassen?

Ich wäre Dir wirklich dankbar :umarmung:

Typenschild:

Fine Arts 55 3D WEB
JTS0000000 SN 10400060

Code 94216104000603
Bj. 2011
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 55 3D WEB Software Problem

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 40S Web Softwarefehler?

Grundig Fine Arts 46 S geht nicht an

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Problem Grundig Fine Arts 32 S

Oben