Das Elektronik-Portal
 

Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

_Wastl_
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

 · 
Gepostet: 18.09.2019 - 07:38 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!
vorerst will ich mich mal bedanken, dieses Forum ist echt klasse! Weiter so!

Wie schon beschrieben, habe ich hier einen Grundig TV Fine Arts 3D WEB, der nicht mehr startet.
Beim Einstecken wird die blaue LED kurz hell und dann etwas dunkler und bleibt so.

nach Durchstöbern in eurem Forum habe ich festgestellt, dass dies ein Softwareproblem ist.
ich habe hier auch die richtige Software gefunden und aufgespielt.
-->Software habe ich im 'Target'-Ordner auf einem im FAT32 formatierten USB-Stick geladen und beim einstecken
des TV die 'P+' Taste so lange gedrückt, bis das laden anfängt.
Das hat auch wunderbar funktioniert, der TV lief wieder.

nach Abstecken und wieder Anstecken, hatte er allerdings die gleichen Symptome wie am Anfang beschrieben.
Also habe ich nochmals versucht, die Software zu laden.
Nur diesmal ist der Ladebalken bei 0 stehengeblieben und die Software wurde nicht installiert.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp, wie ich dies beheben kann...

Danke schon mal und einen schönen Tag noch!
mfg Wastl
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 20190916_085728 (Small).jpg ( 96.72 KB )
Titel: Typ-Nr.
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6781
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 330
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

 · 
Gepostet: 03.10.2019 - 17:24 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, Fine, Arts, WEB, startet