Grundig Fine Arts 40 s Web startet nicht ! Eilt !!!

Diskutiere Grundig Fine Arts 40 s Web startet nicht ! Eilt !!! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi Ihr lieben, Hatte hier damals schon ein Thread erstellt, mein TV funzt wieder nicht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stangie01

Benutzer
Registriert
25.04.2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi Ihr lieben,

Hatte hier damals schon ein Thread erstellt, mein TV funzt wieder nicht .

https://forum.iwenzo.de/grundig-fine-arts-web--t67950.html

Kann mir nochmal jemand helfen welches Update ich aufspiele muss und wie ich das machen muss, finde es leider nicht mehr auf meinem Rechner.

vielen lieben Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40 s Web startet nicht ! Eilt !!!

Ähnliche Themen

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Fine Arts 40 S - startet nicht mehr

Oben