Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr

Diskutiere Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: FineArts40s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv läuft nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orenilo

Benutzer
Registriert
13.11.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: FineArts40s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem TV (siehe Bild). Hab eine neue Firmware drauf gezogen und dann lief der Tv wieder bis ich ihn ausgeschaltet habe. Danach ging er nicht mehr an und wenn ich versuche die Firmware erneut zu installieren dann kommt er nicht über den ersten Balken heraus (siehe Bild), hab es dann mit verschiedenen Sticks und Formatierungen des Sticks probiert und bin leider zu keinem Erfolg gekommen.

Kann es sein, dass ich die falsche Firmware installiert habe? Kann mir jemand die richtige Firmware schicken, da ich die aktuelle leider gelöscht habe.

Was kann ich sonst noch unternehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    813 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_0274.JPG
    IMG_0274.JPG
    873,2 KB · Aufrufe: 571
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
O

orenilo

Benutzer
Registriert
13.11.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank funktioniert wieder.

Nur leider sind nach jedem Neustart meine Programme weg und es ist ein türkischer Satellit eingestellt (empfang über Schüssel). Woran liegt das?
Gibt's dafür eine Lösung?

Leg Orenilo
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Steht alles im PDF...Werkseinstellung wiederherstellen und Gerät neu programmieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig FineArts40s Tv läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig berlin 55clx8595 kein bild, BG ok, ton ok

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben