Grundig GBI9240 ROM 40 LED Leiste defekt

Diskutiere Grundig GBI9240 ROM 40 LED Leiste defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GBI9240 ROM 40 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Leiste defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: GBI9240 ROM 40

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Leiste defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Kollegen,
ich will eine Hintergrundbeleuchtung reparieren und keine Idee, welche LED ich verbauen kann. Das, was ich liegen habe, passt alles nicht so richtig. Egal, wie viel man liegen hat, es ist zu wenig. Lt. Aswo gibt es weder die LED-Leiste komplett noch einzeln.
Hat jemand eine Idee? Es ist nur eine von 124 LED´s defekt.
Gruß
RHarbig
 

Anhänge

  • K800_DSC_0086.JPG
    K800_DSC_0086.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 486
  • K800_DSC_0085.JPG
    K800_DSC_0085.JPG
    138 KB · Aufrufe: 474
  • K800_DSC_0084.JPG
    K800_DSC_0084.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 476
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
danke für die Links, bin bei meiner Suche nicht darauf gestoßen, muss aber mal sehen, ob ich etwas damit anfangen kann. Ich suche nach einer schnellen Lösung.

Aswo ist ein Ersatzteil Großhändler für den Fachhandel.

Gruß
RHarbig
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
ich schau mal die könnte ich haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GBI9240 ROM 40 LED Leiste defekt

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 28 CLE 5505 BG Backlight defekt - welche LED?

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Grundig Hamburg 40 CLE 6427 BL Backlight defekt

Oben