Grundig Tv geht nicht an

Diskutiere Grundig Tv geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe gestern Abend unseren Grundig Tv mit Fernbedienung ausgeschaltet und heute geht er nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnadel

Benutzer
Registriert
23.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe gestern Abend unseren Grundig Tv mit Fernbedienung ausgeschaltet und heute geht er nicht mehr an. Blaue LED Lampe ist zwar an, aber blinkt nicht.

Hatten das gleiche Problem schon mal vor einer Weile, wollte mir diesmal Gang zur Reparatur sparen.

Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • 20190223_155645.jpg
    20190223_155645.jpg
    1.009,3 KB · Aufrufe: 355
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW und Anleitung findest Du hier.
Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht auf dem Typenschild rückseitig. Ist auf Deinem Bild nicht zusehen da der rechte Teil fehlt.

Viel Erfolg.

Natürlich auf eigenes Risiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast ne PN.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Tv geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 49 VLX 70 LDL-FIRE TV EDITIO Nach Reset komme ich nicht weiter, kann wer helfen ?

Oben