Das Elektronik-Portal
 

Grundig Tv geht nicht mehr an.

Nessalalala
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Grundig Tv geht nicht mehr an.

 · 
Gepostet: 13.11.2019 - 16:02 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Vanessa und der Grudig TV meiner Eltern hat gestern von jetzt auf gleich seinen Dienst revidiert. Er lässt sich nicht mehr einschalten und die blaue LED Leuchtet durchgehend blau. Ich habe schon so einiges gelesen über ein Software update per USB weiß aber nicht genau was ich da runterladen soll. Ich habe gelesen, dass ein Nutzer (thommy oder so) per Email einen Link für die richtige software verschickt vielleicht habe ich ja glück und das Funktioniet bei mir auch. Liebe Grüße und schonmal danke für die Hilfe.
Email: vanessajung258@gmail.com
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Snapchat-1262866832.jpg ( 458.61 KB )
Titel: Etikett
Information:
Dateiname: Snapchat-1262866832.jpg ( 458.61 KB )
Titel:
Information:
Zuckerbiene
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 611
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 8
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig Tv geht nicht mehr an.

 · 
Gepostet: 13.11.2019 - 18:16 Uhr  ·  #2
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 6825
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 331
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig Tv geht nicht mehr an.

 · 
Gepostet: 05.12.2019 - 17:00 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.