Grundig TV geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig TV geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, unser Grundig TV 32 VLC 2015 TE geht nicht mehr an. Ich bin absoluter Laie und bräuchte eine genau Anweisung, wie ich ihn reparieren kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AngieCup68

Neuling
Registriert
14.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
unser Grundig TV
32 VLC 2015 TE
geht nicht mehr an.
Ich bin absoluter Laie und bräuchte eine genau Anweisung, wie ich ihn reparieren kann - wenn er denn überhaupt noch reparabel ist.
Vielen Dank im
Voraus
LG Angie
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben