Das Elektronik-Portal
 

Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Schlottche
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

 · 
Gepostet: 17.08.2019 - 14:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 43 gfb 6621

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

leider hab ich technisch gar keine Ahnung, hoffe aber trotzdem, dass hier vielleicht jemand helfen kann. Mein Grundig 43 gfb 6621geht plötzlich nicht mehr an. Drückt man den Power-Schalter auf der Fernbedienung flackert das blaue An-Licht und es taucht in regelmäßigen Abständen ganz kurz das Bild vom Menü-Startbildschirm auf. Es sieht aus, wie ein PC, der sich aufgehängt hat.
Ich hab hier gelesen, es könnte ein Softwarefehler sein, bei dem ein Update hilft. Gibt es das hier mit einer Anleitung wie das funktioniert? Das wär super!
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Bild Fernseher.jpg ( 117.13 KB )
Titel:
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 329
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 19:12 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, gfb, 6621, Fehrnseher, kurzes, flackerndes, Bild, sehen