Das Elektronik-Portal
 

Grundig 43 gfb 6621 keine Hintergrundbeleuchtung

DAD1234
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 43 gfb 6621 keine Hintergrundbeleuchtung

 · 
Gepostet: 23.09.2019 - 02:10 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 43 gfb 6621

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Hintergrundbeleuchtung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich hatte keine Hintergrundbeleuchtung mehr, ich habe den Fernseher erfolgreich geöffnet und festgestellt, dass nur eine LED in einem Streifen ist tot.

Ich möchte diese einzelnen Toten Led austauschen, anstatt den gesamten Streifen zu tauschen. Das Problem ist, dass ich kann nicht finden welche Art von LED in diesen Streifen eingebaut ist - ZLS60601-AB (IC-B-HWCR43D641R), sodass ich sie in China bestellen kann.
Wie ist die Spannung? 3v oder 6v? Was ist die Dimension? Es sieht kleiner aus als Typ 2835.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: led Streifen.jpg ( 203.4 KB )
Titel:
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6728
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 330
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 43 gfb 6621 keine Hintergrundbeleuchtung

 · 
Gepostet: 23.09.2019 - 23:01 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, gfb, 6621, Hintergrundbeleuchtung