Grundig 55 GFB 6622

Diskutiere Grundig 55 GFB 6622 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein Gerät fährt nicht mehr hoch und lässt sich auch nicht über die Nahbedienung steuern. Ich habe versucht die Software G5/GS v10 über USB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KristijanM

Benutzer
Registriert
23.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
mein Gerät fährt nicht mehr hoch und lässt sich auch nicht über die Nahbedienung steuern.
Ich habe versucht die Software G5/GS v10 über USB aufzuspielen, das mir sofort 100% angezeigt wurde denke ich
das diese nicht geladen wurde.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Anhänge

  • Grundig 55 GFB-min.jpg
    Grundig 55 GFB-min.jpg
    757,2 KB · Aufrufe: 487
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann ist die richtige SW schon drauf. Blinkt die LED denn beim einschalten??

LG Thomas
 
K

KristijanM

Benutzer
Registriert
23.02.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
ich konnte das Problem, durch einen Tipp im Netz, lösen. Verursacht wurde das ständige Ein-/Ausschalten und blinken der LED durch eine leere Batterie in der Fernbedienung des FireSticks. Batterie raus neue rein und alles läuft wie gewohnt.
Mein Anruf bei Grundig war eine Katastrophe die wollten einen Techniker zur Abholung schicken und da die Garantie seit 3 Monaten rum ist, wäre das ziemlich teuer....
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja das wäre es. Danke für die Info.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 GFB 6622

Ähnliche Themen

Grundig 40GFB6722 SW update nicht möglich

Grundig 55 GFB 6622 Startet nicht

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 55 GFB ausgebrannter LED-Streifen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben