Grundig 32 GHB 5747 Hab einen blaustich im Bild und die led blinkt

Diskutiere Grundig 32 GHB 5747 Hab einen blaustich im Bild und die led blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 GHB 5747 Inverter: Chassi: GM2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hab einen blaustich im Bild und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kelze88

Benutzer
Registriert
18.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 GHB 5747

Inverter:

Chassi: GM2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hab einen blaustich im Bild und die led blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe schon Die aktuelle Software von 2019 Upgedatet und es hat sich immer noch nix getan
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dasmit dem Blaustich im Bild könnte durchaus an gealterten LED´s in der Hintergrundbeleuchtung liegen. Hatte ich schon 2x bei Grundig....
 
K

Kelze88

Benutzer
Registriert
18.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Netzteil hatte ich auch durch gemessen da war auch alles OK vielen dank
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Die von Receiverlöter genannten
gealterten LED´s
leuchten eben bläulich, das Netzteil ist in Ordnung, hat damit, leider, nichts zu tun. Sind die LEDs selber. Hilft nur Austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 GHB 5747 Hab einen blaustich im Bild und die led blinkt

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Oben