Grundig Grundig 40VLE5421BG TV geht nicht mehr an. LED- leuc

Diskutiere Grundig Grundig 40VLE5421BG TV geht nicht mehr an. LED- leuc im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig 40VLE5421BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jasko

Benutzer
Registriert
12.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig 40VLE5421BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht mehr an. LED- leuchtet -Keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo . Also dolgendes Problem habe ich . Mein Fernseher Grundig 40VLE5421BG geht nicht mehr an. Ich habe mich in den Foren mal duchgelesen und was ich erfahren habe, ist das die firmware schlecht bei diesem Peodult ist und dass dies möglichweise der Fehler ist. Strom bekommt der Fernseher und die LED- Leuchte leuchtet , jedoch reagiert dieser nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig 40VLE5421BG TV geht nicht mehr an. LED- leuc

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 28VLE5401BG Startet nicht mehr, es blinken nur noch die blauen LEDs

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Oben