Grundig Grundig- 40vle8041 S kein Bild kein Ton blaue LED le

Diskutiere Grundig Grundig- 40vle8041 S kein Bild kein Ton blaue LED le im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig- 40vle8041 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild kein Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ritch

Benutzer
Registriert
15.11.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig- 40vle8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild kein Ton blaue LED leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Tommy, habe mich auch im Forum angemeldet. Habe deinen Informationsaustausch mit Nullchekcer gelesen. Da ich das selbe Problem wie Nullchecker an meinem 'Grundig TV 40VL8041S habe. TV von Bekannten bekommen. Ich hoffe du kannst mir auch weiterhelfen.
Habe die Software 32VLE8041S ausprobiert. Software startet und bleibt nach ca. 20 Prozent stehen.
Welcher Bootloader bereits auf dem TV drauf ist, kann ich nicht sagen, da der TV nicht angeht. Beim Anschalten blinkt die blaue LED 3mal, danach leuchtet diese. Der Grundig besitzt keine LAN-Buchse.

Euer Neuling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig- 40vle8041 S kein Bild kein Ton blaue LED le

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben