Grundig 55 GUB 8678 Chassis KR

Diskutiere Grundig 55 GUB 8678 Chassis KR im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir gebraucht den 55 GUB 8678 Chassis KR gekauft. Wegen kleinerer Softwareprobleme (UHD Kanäle nur Ton, Netflix nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knuwe

Neuling
Registriert
29.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe mir gebraucht den 55 GUB 8678 Chassis KR gekauft.
Wegen kleinerer Softwareprobleme (UHD Kanäle nur Ton, Netflix nur Ton)
habe ich (mea Culpa) mit den Admin-Einstellungen gespielt.
Menü 8500, Untermenü 2346

Irgendwo dort bin ich auf Plug and Play gestoßen, beim Wechsel mit pfeil rechts fror der Fernseher ein.
Ton lief weiter. Ich startete neu, nun blinkt er nur noch (weiß) regelmäßig.
Ich habe schon die FW-Updates (Blinkcode) aus diesem Forum versucht.
TV versucht auch etwas zu lesen vom Stick, bricht aber sofort ab.
Was soll ich tun, ich bin verzweifelt.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und den Ordner Target_KP direkt auf den Stick kopiert.

Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nur noch ein neues Mainboard hilft dort. Daher soll man ja auch nicht im Service rumspielen. Sorry.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55 GUB 8678 Chassis KR
Oben