Grundig GUS 9790 verliert gespeicherte Sender

Diskutiere Grundig GUS 9790 verliert gespeicherte Sender im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein Fernseher Grundig Gus 9790 verliert die gespeicherten Sender. Die Sender von Astra sind bei jedem Neueinschalten weg und nur noch einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dani07

Neuling
Registriert
27.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Mein Fernseher Grundig Gus 9790 verliert die gespeicherten Sender.
Die Sender von Astra sind bei jedem Neueinschalten weg und nur noch einige türkische Sender von Turksat drauf.
Gibt es ein Softwareupdate oder neue Firmware, die ich über USB aufspielen kann?
Auf der Grundig Seite finde ich nichts.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenbezeichnung???

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GUS 9790 verliert gespeicherte Sender

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Unbekannt !!! Unbekannt !!! Speichert Sender im Suchlauf, aber meldet bei Anwahl nur "no Service"

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Oben