Grundig GV 230 VPT (GV 2392 VPT) kein OSD-Menü mehr

Diskutiere Grundig GV 230 VPT (GV 2392 VPT) kein OSD-Menü mehr im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand bei dem folgenden Problem helfen kann. Ich besitze einen Grundig GV 2392 VPT welcher mit dem GV 230 VPT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir jemand bei dem folgenden Problem helfen kann.

Ich besitze einen Grundig GV 2392 VPT welcher mit dem GV 230 VPT Baugleich ist, außer dass das Gehäuse anders ist.
Seit ein paar tagen funktioniert bei meinem Videorekorder kein einziges OSD (On Screen Display bzw. Menü) mehr.
Wenn ich z.B. auf der Fernbedienung die INFO-Taste drücke so erscheint kein Hauptmenü. Ansonsten funktioniert der Videorekorder ganz normal (Aufnahme, Abspielen usw.).

In einem anderen Forum habe ich einen ähnlichen Artikel gefunden in dem der gleiche Fehler beschrieben ist. Da bei meinem Videorekorder das gleiche IC "CXA1145M" eingebaut ist, wollte ich jetzt wissen, ob es wirklich nur an diesem Baustein liegen kann oder ob evtl. etwas anderes defekt ist.
Leider habe ich nicht die Gerätschaften (Oszilloskop) um großartig an diesem Baustein zu messen.

Vielleicht hat ja schon mal einer das gleiche Problem wie ich gehabt und könnte mir somit weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Stefan H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 230 VPT (GV 2392 VPT) kein OSD-Menü mehr

Ähnliche Themen

Kaputte Fernbedienung beim VS 920 VPT

Grundig GV 240 VPT nimmt prog. Sendung nicht auf u. zeigt F1

Grundig Fernseher: Menü Problem

Grundig-TV (CUC 5301) reagiert nicht mehr auf FB

Oben