Grundig GV 540HIFI

Diskutiere Grundig GV 540HIFI im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebe Freunde, Habe einen Videorekorder GV 540 in der Kur. Der Rekorder ist ca. 8 Monaten nicht am Netz gewesen. Vorher hat er die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Albert Schuster

Gast
Hallo liebe Freunde,

Habe einen Videorekorder GV 540 in der Kur.
Der Rekorder ist ca. 8 Monaten nicht am Netz gewesen. Vorher hat er die Kassetten zwerknittert.
Dieses Prblem habe ich schnell gelöst, doch jetzt habe ich folgende Situation:
- das Gerät kann keine Sender empfagen.

Am Anfang sind die Sender noch als verwischte Schatten da gewesen, doch jetzt erscheint nur noch "kein Empfang".
Der Sendersuchlauf läuft im leeren (blauer Bildschirm).

Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank

Albert
 
B

beruwe

Benutzer
Registriert
24.04.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
GV540

wenn dir ein sm hilft kann ich es dir zu schicken
sag bescheid

hat aber nur sinn als experte

mfg

uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 540HIFI
Oben