Grundig GV470 S nur Anzeige: Locked

Diskutiere Grundig GV470 S nur Anzeige: Locked im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Das Gerät zeict nur die Meldung "Locked" und Timer blinkt,sonst keine Funktion möglich,die Timeer Funktion lässt sich auch über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Das Gerät zeict nur die Meldung "Locked" und Timer blinkt,sonst keine Funktion möglich,die Timeer Funktion lässt sich auch über Nahbedienung nicht aktivieren.Habt Ihr nen Tipp dazu!Gruss Willi
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Mir schwebt was vor mit alte PLZ von Nürnberg"8500",hat er aber nicht angenommen
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
Zahlenschloss entriegeln:
Auf der Fernbedienung die Taste CODE drücken und dann 4934 eingeben und OK drücken.
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
der Accu war leer,hab ich erneuert,Timer Anzeige blinkt noch,Gerät reagiert nicht auf die entspr. Code Eingabe.
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Fernbedienung lässt sich umschalten. VCR 1 und VCR 2 vielleicht steht sie auf 2 ??
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hallo wbrg.
Habe exat das gleiche Problem mit einen GV 440 VPS. Ich habe nun auf der FB den Schalter Video 1 und Video 2 umgelegt. Danach habe ich die Taste Code gedrückt(im Display des Rec. erscheint Code) danach habe ich mit der FB die Zahlenfolge 4934 eingegeben, dann "OK" gedrückt und Gerät vom Netz getrennt. Das Zahlenschlo? läßt sich entriegeln, aber leider blinkt der "Timer" immer noch.(Vielleicht auch der AKKU?????.
Gruß Sorirabe.
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Noch ein Versuch.
1. Auf der Fernbed. "CODE" drücken.
2. Zahlenfolge 4 9 3 4 eingeben
3. Taste "OK" und anschließend Taste "Netz aus" (Ist die rote Taste mit dem "Kreis und dem Strich") drücken.
Recorder nicht vom Netz trennen.

Wenn man in das Menü kommt, kann man die Timer löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV470 S nur Anzeige: Locked

Ähnliche Themen

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Hilti RC 4/36 DAB Kein Ton / keine Anzeige

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Oben