Grundig Hamburg 37 VLC 8140 S geht häuftig nicht an

Diskutiere Grundig Hamburg 37 VLC 8140 S geht häuftig nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Zusammen, zuerst einmal: Ich bin der Martin, 25 Jahre jung und ganz neu hier. Das Grundig Gerät (Hamburg 37 VLC 8140 S) geht häuftig nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MartinK94

Neuling
Registriert
27.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Zusammen,

zuerst einmal: Ich bin der Martin, 25 Jahre jung und ganz neu hier.

Das Grundig Gerät (Hamburg 37 VLC 8140 S) geht häuftig nicht an meiner Oma hat seit einiger Zeit das Problem, dass er oft nicht auf die Einschaltbefehle reagiert.
Weder per Fernbedienung, noch per Taster direkt am Gerät.

Oft muss sie das Gerät mehrer Male vom Netz trennen und warten, damit er sich, mit Glück, nach 15 Minuten einschalten lässt.

Gibt es die Möglichkeit ein Update aufzuspielen bzw. kann ich dieses selber tun?

ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe.

bester Gruß
Martin
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wie alt ist das Gerät denn? Hört sich eher nach Kondensator-Problem an im Netzteil.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SX Chassis aber es gibt Verschiedene Panelversionen daher bitte mal die 056D... Nummer posten.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hamburg 37 VLC 8140 S geht häuftig nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 37 VLC 300 s

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Oben