Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Kein Bild, aber LED-Beleuchtun

Diskutiere Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Kein Bild, aber LED-Beleuchtun im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Hamburg 32 VLC 8140 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AxelSine

Neuling
Registriert
14.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Hamburg 32 VLC 8140 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, aber LED-Beleuchtung geht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kein Bildinhalt auf dem Screen! Die LED-Hintergrundbeleuchtung funktioniert jedoch.
Das Netzteil habe ich überprüft. Alle Versorgungsspannungen sind vorhanden.
Softwarefehler?
Über eine Software, die ich über USB einspielen kann (evtl. mit Bootlader) und eine Anleitung, wie die Software eingespielt werden kann, wenn ich auf dem Display nichts sehe, würde ich mich freuen.
Mit bestem Dank im Voraus
Axel
 

Anhänge

  • Grundig32VLC8140S (640x480).jpg
    Grundig32VLC8140S (640x480).jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 656
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
könnte auch am Tcon oder Panel liegen. Die SW mit Anleitung findest Du hier

Einfach nach Deinem Chassis SX suchen.

Viel Erfolg

Achtung: Natürlich alles auf eigenes Risiko. Einmal die falsche SW aufgespielt ist das Main irreparabel defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Kein Bild, aber LED-Beleuchtun

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Oben