Grundig Hotelmode beim ST 63-750

Diskutiere Grundig Hotelmode beim ST 63-750 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - :?: Hallo Zusammen , Irgendie habe ich es geschafft den Hotelmode einzuschalten. Nun kann ich aber nicht mal mehr die Lautstärke richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas-J

Gast
:?:
Hallo Zusammen ,

Irgendie habe ich es geschafft den Hotelmode einzuschalten.
Nun kann ich aber nicht mal mehr die Lautstärke richtig einstellen geschweige denn die Programme umsetzen.
Kann mir jemand sagen wie ich dass wieder in Ordnung bringen kann ?
Das Tv-Gerät ist ein ST 63-750 Text.

Danke schön
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Thema editiert.

Grundig CUC 6330

Procedure:
1. Press I on RC and turn on mains.
2. Set HOTEL mode to OFF.
 
A

Andreas-J

Gast
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich hatte dies schon versucht aber irgendwie hat es nun erst geklappt.
Many Thanks for your help.
I hop you enjoy the rest of the Day ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hotelmode beim ST 63-750

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Grundig 55GUB8782 Tv geht beim Umschalten Ein/Aus

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Oben