Grundig Infrarotempfänger gesucht

Diskutiere Grundig Infrarotempfänger gesucht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Infrarotempfänger gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Infrarotempfänger gesucht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute. Bin grad auf der Suche nach dem Infrarotempfangsmodul VVL192R für Grundig VLE987BL.
Falls jemand was rumliegen hat, und es nicht mehr benötigt, wäre ich dran interessiert.

mfg. Micha
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Mach´mal ein Foto. Benötigst Du nur das eigentliche Bauteil, oder die komplette Platine? Die Suche nach nur dem entsprechenden Bauteil wäre vielleicht einfacher.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Im Prinzip die Platine. Irgendwie stand der Fernseher zerlegt auf dieser, und der Stecker fürs Flachbandkabel ist abgegangen.

mfg. Micha
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Flachbandkabel wieder anlöten ist keine Option, evtl. auch ohne den Stecker, direkt auf die Leiterkarte?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Ja ich werd mal probieren obs noch zu retten ist.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Is ja Wahnsinn was der bei ebay dafür haben will.....

Habe ich hier mit Flachband. Kannst dich ja melden.

LG Thomas
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Ja Ebay und 30Euro für den Winzling fand ich auch etwas viel. Gerne würd ich den bei Dir kaufen wollen, denn so bekomm ich den alten nicht
mehr hin.
mfg. Micha
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe auch noch was da aus einem 32 Zoll Grundig, vielleicht passt der ja. Einfach mal ein Foto senden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Infrarotempfänger gesucht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben