Grundig ST 70, kein Bedienen nach kurzer Laufzeit möglich!

Diskutiere Grundig ST 70, kein Bedienen nach kurzer Laufzeit möglich! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-209 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael Kirschner

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST70-209
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

nach einiger Laufzeit ist keine Fernbedienung und keine Nahbedienung mehr möglich. Das Bedienteil habe ich überprüft, die Signale aus dem IR-Empfänger gehen bis zur Hauptplatine.

Leider habe ich kein Schaltbild. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruß

Michael
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Gib uns mal die Chassis Bezeichnung durch.

Auf der Rückwand: CUC . . . .
 
M

Michael Kirschner

Gast
ST 70-209

Hallo Alde,

die Bezeichnung des Chassis ist CUC1836.

Gruß

Michael
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

da könnte der Bedienteilprozessor(IC80050 / SDA5250....) eine Macke haben.
Aber mal abwarten, was die Kollegen meinen...
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Oder EEPROM...
Probiere mal Gehirn (Prozessor,EEPROM) richtig zu heizen, oder frieren.
Kann sein, I2C ist gestoppft.
Besser wäre, natürlich, einfach messen mit Oszi, ob Steuerung den Prozessor erreicht und ob Prozessor irgendwie reagiert...
 
M

Michael Kirschner

Gast
Grundig ST 70 - 209 CUC1836

Hallo zusammen,

ich habe Prozessor und EEPROM erhitzt und gekühlt, leider ohne jeden Erfolg. Hat vielleicht doch jemand einen Schaltungsauszug Bedienteil-Prozessor CUC 1836? Ich könnte dann systematisch suchen....
Würde mich sehr freuen.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70, kein Bedienen nach kurzer Laufzeit möglich!

Ähnliche Themen

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG ST 70 - 209 läuft nicht an

GRUNDIG SEDANCE 70 ST 70-2010 läuft nicht an

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Grundig ST 70/778 Text Gerät schaltet selber um

Oben