Grundig Kindersicherung

Diskutiere Grundig Kindersicherung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney ST Chassi: Chassis 5511...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gluglu

Benutzer
Registriert
21.05.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Sydney ST
Chassi: Chassis 5511

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum!
Ich habe einen Grundid Sydney CUC5511 der beim Einschalten die Kindersicherungs- Maske zeigt. Die Standart- Sachen habe ich bereits probiert wie die 7038 oder +,-,P+,P-,OK; leider ohne Erfolg.
Das Gerät hat beim Einschalten erstmals etwas geknistert (hat sich in Richtung Hochspannung angehört)...
Welche Möglichkeiten gibt es noch, das Teil aus der Kindersicherung zu bekommen? Kann es eventuell an einem niederohmigen Wischerkontakt mit liegen damit ich die Kindersicherung nicht übergehen kann?

Ich würde mich um weitere Tipps sehr freuen! Bis denn...
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Kindersicherung

Ähnliche Themen

Grundig TV ST 670 Top "Sydney" kein Bild

Grundig cuc 1822 Kaskadentausch jetzt nur noch standby

Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE!

Schutzschaltung für zu große Hochspannung spricht an

Grundig ST 72-862 Top schaltet sich in den Standby-Modus

Oben