Grundig LC235E Komponenten

Diskutiere Grundig LC235E Komponenten im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LC235E Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komponenten Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zetec

Benutzer
Registriert
15.01.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: LC235E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komponenten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,da mir bei der erdsten Frage keiner helfen konnte,jetzt noch eine:
Ich hatte mir noch eine gleiche Kamara (LC235)besorgt(eine bei der was anderes kaputt war und noch einige Baugleiche Sony CCD-TR323 wo da Gehäuse hin war)Ich habe jetzt alle möglichen Teile durchgetauscht und bin jetzt soweit,daß der Film im Sucher schön Abspielt.Nur beim Kamara einschalten kommt ständig dieses dreiecksymbol und es piept,egal welche Platine oder Kamara ich daranbaue.Meine Frage,ist es überhaupt möglich die Komponenten zu vertauschen oder verträgt es sich überhauptnicht,oder gibt es da irgendein Trick um es aufeinander abzustimmen o.ä.?

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig LC235E Komponenten

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Grundig VIDEORECORDER GV 560 HIFI Chaos in der Laufwerkssteu

Grundig GV 670S nach Kassettenklemmer wohl irgendein mechani

Zeilentrafo bei altem (ca. 16 J.)Grundig Fernseher wechseln?

Oben