Grundig - LED blinkt blau

Diskutiere Grundig - LED blinkt blau im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo! Ich bitte und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Mein Grundig 40 VlE 525 BG startet nicht und es ist kein Bild sichtbar. Die LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias84

Benutzer
Registriert
02.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo!

Ich bitte und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Mein Grundig 40 VlE 525 BG startet nicht und es ist kein Bild sichtbar. Die LED blinkt blau (5x Mal schnell, dann kurz länger, dann wieder 5x schnell usw.). Ich hoffe, es hängt mit der Software zusammen. Vielleicht kann mir jemand mit dem Thema bzw. mit der Software weiterhelfen? Im Anhang der Kleber von der Hinterseite.

Vielen herzlichen Dank!!!


Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_8211.JPG
    IMG_8211.JPG
    817,2 KB · Aufrufe: 816
  • IMG_8211.JPG
    IMG_8211.JPG
    817,2 KB · Aufrufe: 827
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW und Anleitung findest Du hier
Einfach nch Deinem Chassis TY suchen.
Viel Erfolg
Natürlich auf eigenes Risiko
 
M

Matthias84

Benutzer
Registriert
02.03.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank für den Hinweis!

Zwar wird die neue Software draufgespielt (wie in der Anleitung beschrieben sieht man Fortschrittsbalken, etc)., aber danach startet der Fernseher leider nicht und bleibt schwarz.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

Danke euch!!

Liebe Grüße!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Naja TY ist bekannt für sein Mainboard Problem. Wichtig beim Main Tausch die 6 BuchstabenZahlencombi auf dem CI Schacht muss übereinstimmen mit dem neuen.

Wenn du dir sicher bist das die Beleuchtung OK ist dann Main tauschen oder IC1200 TPS6119DR das soll der Übeltäter sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig - LED blinkt blau

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben