Grundig Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD Kein Bild und Ton

Diskutiere Grundig Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD Kein Bild und Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild und Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeadBanger

Neuling
Registriert
14.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild und Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


TV geht immer wieder aus (Kein Bild und kein Ton) und die blaue Standby Leuchte bleibt nur an. Er versucht immer wieder das Panel anzumachen doch es kommt nur ein kurzes "zischen" (womöglich Höhe Netzteil?) und geht wieder aus. Mann sieht von oben durch die Lüftungsschlitze kurz ein helles Licht (Displaybeleuchtung?). TV lief auch schon mal eine Stunde am Stück. An einem anderen Tag 5 Minuten oder hat nicht mal das Bild aufgebaut. Keine Ahnung ob das normal bei dem Model ist aber der braucht bestimmt so ca 30 Sekunden bis sich ein Bild aufbaut. TV befindet sich erst 1 Monat in meinem Besitz und ich habe dieses Problem seit 2 Wochen.
Habe das Gehäuse auch schon mal abgenommen und die Kondensatoren gescheckt aber konnte nichts auffäliges finden. Sehen alle normal aus und haben keine Beulen.
Habe hier gelesen das desöfteren von kalten Lötstellen gesprochen wurde. Ich hätte die Möglichkeit mit einem Voltmeter und einem Heißlüfter weiter vorzugehen. Hätte jemand sonst nocht Tips für mich und vorallem einen Schaltplan?
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD Kein Bild und Ton

Ähnliche Themen

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Grundig 48 VLE 5520 BG kein Bild, kein Ton

Grundig 37-7750 fhd Bild bleibt schwarz

Grundig 40 VLE 830 BL Schwarzes Bild mit Ton

Grundig Lenaro 32 LXW 82 8620 Dolby Kein Bild Ton ist Ok.

Oben