Grundig M70-281 Wo ist der Sleeptimer

Diskutiere Grundig M70-281 Wo ist der Sleeptimer im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-281 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wo ist der Sleeptimer Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SvenWaller

Neuling
Registriert
04.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: M70-281

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wo ist der Sleeptimer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Freunde..... Ich drehe hier noch durch. Ich habe einen Grundig Fehrnseher! Hinten hatt dieser volgende bezeichnung:M70-281. Auf der Fehrnbedienung steht TP 800.
Hier mein Problem. Wo ist diese verdammte Timer Funktion???????????????? Im Dialog Center finde ich es nicht. Es ist fast so, als ob es diese funktion nicht gibt. Kann mir einer Helfen??????
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
SvenWaller schrieb:
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: M70-281

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wo ist der Sleeptimer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Freunde..... Ich drehe hier noch durch. Ich habe einen Grundig Fehrnseher! Hinten hatt dieser volgende bezeichnung:M70-281. Auf der Fehrnbedienung steht TP 800.
Hier mein Problem. Wo ist diese verdammte Timer Funktion???????????????? Im Dialog Center finde ich es nicht. Es ist fast so, als ob es diese funktion nicht gibt. Kann mir einer Helfen??????

gibts doch gratis bei SAT1, RTL, PRO7, VOX nur um einige wenige zu nennen :-$ :sleepy2:

"volgende" und "Fehrnbedienung" war der Anlass für diese Satire - aber "verdammt" ist verdammt richtig geschrieben :mrgreen:
was mich wiederum zu äußern zwingt: RTL = Rammeln - Töten - Lallen

Will ja nicht ganz so böse sein - dieses Gerät hat keinen Sleep-Timer nur einen Einschalttimer und der wird im TV-Guide-Menü aufgerufen :P :P
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
joschi schrieb:
SvenWaller schrieb:
Hersteller: Grundig

dieses Gerät hat keinen Sleep-Timer, nur einen Einschalttimer und der wird im TV-Guide-Menü aufgerufen :P :P
Warum reicht nicht nur diese Information ??
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
joschi schrieb:
Will ja nicht ganz so böse sein - dieses Gerät hat keinen Sleep-Timer nur einen Einschalttimer und der wird im TV-Guide-Menü aufgerufen :P :P

:?:


SvenWaller schrieb:
Kann mir einer Helfen??????

Schau in Deinen Postkasten !
(Da kannst Du nachlesen, was Dein Gerät kann bzw. nicht kann. :idea: )

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-281 Wo ist der Sleeptimer

Ähnliche Themen

Grundig 49-VLX-6000 blau / lila ton

Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Grundig Software Update fehlgeschlagen

Samsung UE37D5720 geht 2-3 sec wieder aus

Oben